OpenIGO – Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. ANNAHME DER VEREINBARUNG

Durch die Nutzung der Produkte und Dienstleistungen von Open IGO erklären Sie sich mit den unten aufgeführten Nutzungsbedingungen einverstanden. Falls Sie mit den hier aufgeführten Bedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie unsere Dienste nicht nutzen.   

Für diese Geschäftsbedingungen gilt die folgende Terminologie: „Kunde“, „Kunde“, „Sie“ und „Ihr“ beziehen sich auf Sie, die Person, die auf diese Website zugreift und die Geschäftsbedingungen unseres Unternehmens akzeptiert. „Das Unternehmen“, „uns selbst“, „wir“ und „uns“ beziehen sich auf unser Unternehmen, OpenIGO – International Careers Development Network. „Partei“, „Parteien“ oder „uns“ bezieht sich sowohl auf den Kunden als auch auf uns selbst oder auf den Kunden oder uns selbst. Alle Bedingungen beziehen sich auf das Angebot, die Annahme und die Gegenleistung der Zahlung, die erforderlich ist, um den Prozess unserer Unterstützung für den Kunden in der am besten geeigneten Weise zum ausdrücklichen Zweck der Erfüllung der Bedürfnisse des Kunden in Bezug auf die Bereitstellung der angegebenen Dienstleistungen/Produkte des Unternehmens durchzuführen. Jegliche Verwendung der obigen Terminologie oder anderer Wörter im Singular, Plural, in Groß- und Kleinschreibung und/oder er/sie oder sie werden als austauschbar angesehen und beziehen sich daher auf dieselbe

2. DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Wir verpflichten uns, die personenbezogenen Daten unserer Kunden in Übereinstimmung mit den Allgemeine Datenschutzverordnung (GDPR/DSGVO) und die OpenIGOs Datenschutz. Autorisierte Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens verwenden alle Informationen, die von einzelnen Kunden gesammelt werden, nur nach Bedarf. Wir überprüfen unsere Systeme und Daten ständig, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wir werden alle unbefugten Handlungen gegen Computersysteme und Daten untersuchen, um die Verantwortlichen strafrechtlich zu verfolgen und/oder zivilrechtlich auf Schadensersatz zu belangen.

Wir geben zusätzliche Informationen zu den Daten, die wir möglicherweise sammeln auf Datenschutzerklärung von OpenIGO. Bitte überprüfen Sie das angegebene Dokument sorgfältig.

3. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG ODER HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die Informationen auf dieser Website werden „wie besehen“ bereitgestellt. Soweit gesetzlich zulässig, ist dieses Unternehmen:

  • schließt alle Zusicherungen und Gewährleistungen im Zusammenhang mit dieser Website und deren Inhalten aus, die von verbundenen Unternehmen oder Dritten bereitgestellt werden oder werden können, einschließlich im Zusammenhang mit Ungenauigkeiten oder Auslassungen auf dieser Website und / oder in der Unternehmensliteratur; und
  • schließt jegliche Haftung für Schäden aus, die aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Website entstehen. Dies schließt, ohne Einschränkung, den direkten Verlust, den Verlust von Geschäften oder Gewinnen (unabhängig davon, ob der Verlust solcher Gewinne vorhersehbar war, im normalen Lauf der Dinge eingetreten ist oder Sie dieses Unternehmen auf die Möglichkeit eines solchen potenziellen Verlusts hingewiesen haben) sowie den verursachten Schaden ein auf Ihren Computer, Ihre Computersoftware, Systeme und Programme sowie die darauf enthaltenen Daten oder sonstige direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden und Nebenschäden.

Die vorstehenden Ausschlüsse und Beschränkungen gelten nur im gesetzlich zulässigen Umfang. Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher bleiben unberührt.

4. ZAHLUNG

Wir bieten unseren Kunden sichere und bequeme Methoden für Online-Zahlungen über PayPal und Stripe. Beide Zahlungslösungen verwenden branchenführende Sicherheitsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Finanzinformationen vertraulich bleiben.

a) Paypal

Nachdem Sie Ihre gewünschten Produkte ausgewählt und auf den Button „Jetzt kaufen“ geklickt haben, vervollständigen Sie Ihre Zahlungs- und Adressdaten auf der PayPal-Website. Sobald PayPal Ihre Zahlung verbucht hat, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Kaufs.

Bitte beachten Sie, dass Sie zur Nutzung unseres Webshops ein PayPal-Konto benötigen. Sie können mit Ihrer VISA-, MasterCard- oder American Express-Karte bezahlen.

Ein Vorteil der Verwendung des PayPal-Systems besteht darin, dass Rückerstattungen sofort bearbeitet werden. Wurde die PayPal-Zahlung über eine Kreditkarte finanziert, wird das Geld Ihrer Karte wieder gutgeschrieben und kann je nach Kartenherausgeber bis zu vier Tage dauern, bis es auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint. Rückerstattungen für Transaktionen, die per Bankkonto oder PayPal-Guthaben finanziert wurden, werden sofort dem PayPal-Konto des Kunden gutgeschrieben.

Weitere Informationen zum PayPal-Zahlungssystem finden Sie auf der PayPal-Website.

b) Streifen

Nachdem Sie Ihre gewünschten Produkte ausgewählt und auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ geklickt haben, vervollständigen Sie Ihre Zahlungs- und Adressdaten und Stripe wird die Transaktion sofort verarbeiten (eine Registrierung ist nicht erforderlich). Sobald Stripe Ihre Zahlung verbucht hat, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Kaufs.

Um Käufe abzuwickeln und die Legitimität der Zahlung zu gewährleisten, benötigt Stripe die folgenden Informationen. Bitte beachten Sie diese Informationen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen:

Lebenslauf: die letzten drei Ziffern der Nummer, die auf dem Unterschriftsstreifen auf der Rückseite Ihrer Karte aufgedruckt ist.

Straße: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre vollständige/echte Adresse in das dafür vorgesehene Feld eingeben (die gleiche Adresse, die bei Ihrem Kreditkartenaussteller registriert ist).

Postleitzahl: die fünf oder neun Zahlen, die einer Postadresse hinzugefügt werden, um das Sortieren der Post zu erleichtern.

5. MATERIALIEN UND DIENSTLEISTUNGSLIEFERUNG:

Nach erfolgreicher Auftragserteilung wird dem Kunden der Online-Zugang zu den vom Unternehmen bereitgestellten Dienstleistungen und Materialien gewährt. Alle Materialien und Dienstleistungen (einschließlich Pakete) sind verfügbar in Nur Englisch.

ps: Ein französischer Korrektor steht auf Anfrage zur Verfügung, um Überprüfungen von UN YPP Personal History Profiles durchzuführen, die zur Überprüfung der Bewerbung in französischer Sprache eingereicht werden. Die technische Überprüfung wird jedoch immer in englischer Sprache durchgeführt, daher werden alle Kommentare in englischer Sprache abgegeben. Dies ist die einzige Ausnahme von dieser Klausel.

5.1 eBooks

a) Zugang zu Materialien

Nach dem Kauf erhält der Kunde a 365 Tage (ein Jahr) Zugang zum entsprechenden eBook, das während der angegebenen Zeit für unbegrenzte Downloads zur Verfügung steht. Während dieser Zeit werden alle eBook-Updates kostenlos zur Verfügung gestellt. Zusätzliche Materialien (z. B. Muster) werden, falls erforderlich, nach Zahlungsbestätigung an die registrierte E-Mail-Adresse des Kunden gesendet.

b) Urheberrecht

Urheberrechte und andere relevante Rechte an geistigem Eigentum bestehen an allen Materialien, die als Teil unserer eBooks bereitgestellt werden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle Texte und Grafiken). Das Urheberrecht liegt bei uns, wenn nicht anders angegeben.

Sie dürfen unsere Materialien für private Zwecke anzeigen oder herunterladen, aber ohne unsere Erlaubnis ist es Ihnen nicht gestattet: unsere Produkte und Servicematerialien für andere Zwecke zu speichern; Drucken von Kopien eines Teils unserer eBooks und verwandter Materialien für andere Zwecke; verteilen, reproduzieren, kopieren oder übertragen unsere Materialien in irgendeiner Weise, für andere Zwecke oder in einem anderen Medium.

Alle anderen nicht ausdrücklich gewährten Rechte bleiben vorbehalten.

Falls der Kunde die oben genannten Urheberrechtsbestimmungen missachtet, behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Erlaubnis des Kunden zum Herunterladen des eBooks ohne vorherige Ankündigung zu widerrufen und geeignete rechtliche Schritte einzuleiten. In solchen Fällen hat der Kunde keinen Anspruch auf Rückerstattung.

c) Stornierung und Änderung

Kunden sind berechtigt, eine Rückerstattung für jedes unserer eBooks innerhalb des Zeitraums von zu verlangen 72 Stunden. Der Kunde hat die Gründe für die Anfrage zu begründen und zu löschen alle Kopien des erworbenen Produkts. Rückerstattungsanträge werden von Fall zu Fall vom OpenIGO-Team bewertet und innerhalb von . beantwortet 3 Werktage in Deutschland

5.2 Mock-Interviews und Coaching-Sitzungen

a) Benachrichtigung über die Anfrage zur Servicebereitstellung

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, das Unternehmen über die Anfrage zur Leistungserbringung und über das bevorzugte Datum und die bevorzugte Uhrzeit für das Mock-Interview und/oder die Coaching-Sitzungen zu informieren. Die Benachrichtigung sollte per E-Mail an openigo@openigo.com erfolgen.

b) Stornierung und Änderung

Kunden können das Probeinterview und/oder die Coaching-Sitzungen mit mindestens 48 Stunden im Voraus. Kunden werden 24 Stunden vor dem Probeinterview oder der Coaching-Sitzung per E-Mail an ihre Termindetails erinnert.

Damit das Mock-Interview und/oder die Coaching-Sitzung stattfinden kann, muss der Kunde über die vereinbarten Kommunikationsmittel wie Skype (bevorzugt), WhatsApp, Hangouts oder Facetime erreichbar sein. Falls der Kunde nicht zum vereinbarten Termin zum Mock-Interview oder Coaching erscheint, gilt die Leistung als abgelaufen und das Unternehmen ist nicht mehr für die Bereitstellung verantwortlich. In diesem Fall wird kein Teil der erworbenen Paketgebühr vom Unternehmen zurückerstattet.

c) Vertraulichkeit der Dienste

Dem Kunden ist es ohne ausdrückliche Genehmigung des Interviewers oder Coaches nicht gestattet, Bildschirm-, Video- oder Audioaktivitäten während des Mock-Interviews oder der Coaching-Sitzung (ganz oder teilweise) aufzuzeichnen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, bei Missachtung der Vertraulichkeitsbedingungen angemessene rechtliche Schritte gegen jeden Kunden einzuleiten. In diesem Fall hat der Kunde keinen Anspruch auf Rückerstattung.

5.3 Antragsprüfung

Nach dem Kauf erhält der Kunde Online-Zugang zum Antragsprüfungssystem von OpenIGO und die Möglichkeit, den erworbenen Service zu nutzen.

a) Benachrichtigung über die Anfrage zur Servicebereitstellung

Nach dem Einreichen der Dateien sollte der Kunde bis zu warten 3 Werktagen um die überarbeiteten Versionen zu erhalten, die im OpenIGO-System verfügbar sein werden (Seite „Mein Konto“/Ordner „Bewerbungsüberprüfung“). Der Kunde wird über seinen bei OpenIGO registrierten E-Mail-Account oder per E-Ticket benachrichtigt, sobald die Dateien zum Download bereitstehen.

Der Kunde erhält jede der Dateien mit allen Korrekturen und Vorschlägen, die ordnungsgemäß hervorgehoben sind, sowie zusätzliche Kommentare mit dem Feedback aus der technischen Überprüfung durch unser Team von Professoren und Spezialisten.

b) Stornierung und Änderung

Der Kunde hat das Recht, eine Rückerstattung oder Stornierung der Antragsprüfung innerhalb von . zu verlangen 48 Stunden nach dem Kauf, bevor Sie die Dokumente zur Überprüfung einreichen. Der Kunde hat die Gründe für den Antrag zu begründen. Rückerstattungsanträge werden von Fall zu Fall vom OpenIGO-Team bewertet und innerhalb von . beantwortet 3 Werktage in Deutschland

Aufgrund der Betriebskosten wird OpenIGO nach Abschluss der Antragsprüfung keine teilweise oder vollständige Rückerstattung leisten, außer in außergewöhnlichen Umständen, die von Fall zu Fall geprüft werden.  

c) Bereitstellung von Dokumenten zur Leistungserbringung

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die für die Leistungserbringung des Unternehmens erforderlichen Dokumente bereitzustellen. Insbesondere für den Service „Bewerbungsprüfung“ (in unseren Paketen Initial, Full und Essential enthalten) ist der Kunde dafür verantwortlich, alle erforderlichen Dokumente im .doc(x)-Format über die OpenIGO-Seite „Bewerbungsprüfung“ einzureichen – finden Sie im Abschnitt "Bestellung erhalten" seines Kontos.

Falls der Kunde seine Dokumente nicht hochlädt innerhalb 60 Tagen nach dem Kauf gilt die gekaufte Dienstleistung als abgelaufen und das Unternehmen ist nicht mehr für ihre Bereitstellung verantwortlich (außer in außergewöhnlichen Umständen, die von Fall zu Fall überprüft werden müssen). In solchen Fällen wird kein Teil der gekauften Paketgebühr vom Unternehmen zurückerstattet.

6. ALLGEMEINE INFORMATION

6.1 Rückerstattungen und Stornierungen

Es werden keine Rückerstattungen angeboten, wenn eine Dienstleistung als begonnen gilt und in jeglicher Hinsicht im Gange ist. Stornierungen gelten nicht für die vom Unternehmen erbrachten Dienstleistungen. Kunden, die eines unserer Produkte/Dienstleistungen oder Pakete kaufen, sollten sich bewusst sein, dass kein Teil der Gebühr zurückerstattet wird, falls der Kunde nicht für die entsprechende Prüfungsphase oder -runde des Auswahlverfahrens akzeptiert (einberufen) wird.

Eine teilweise Rückerstattung kann angeboten werden, falls ein Kunde ein falsches Produkt/eine falsche Dienstleistung kauft, die teurer ist als das gewünschte Produkt/die gewünschte Dienstleistung. In solchen Fällen stellt OpenIGO einen Rabattgutschein zur Verfügung oder erstattet dem Kunden den genauen Preisunterschied (PayPal-/Stripe-Gebühren können anfallen). (Andere Rückerstattungsoptionen sind in Abschnitt 05 – „MATERIAL- UND DIENSTLEISTUNGSLIEFERUNG“ dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt).

6.2 Verfügbarkeit

Sie sind allein dafür verantwortlich, die Eignung von Downloads, Programmen und Texten, die über diese Site verfügbar sind, für einen bestimmten Zweck zu bewerten. Die Weitergabe oder Wiederveröffentlichung von Teilen dieser Site oder ihres Inhalts ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Unternehmens untersagt, einschließlich solcher durch Framing oder ähnliche oder andere Mittel. Das Unternehmen garantiert nicht, dass der Service dieser Website ununterbrochen, rechtzeitig oder fehlerfrei ist, obwohl er nach bestem Wissen und Gewissen bereitgestellt wird. Durch die Nutzung dieses Dienstes stellen Sie damit dieses Unternehmen, seine Mitarbeiter, Vertreter und verbundenen Unternehmen von jeglichen Verlusten oder Schäden, in welcher Weise auch immer, frei.

6.3 Links zu dieser Website

Sie dürfen ohne unsere vorherige Zustimmung keinen Link zu einer Seite dieser Website erstellen. Wenn Sie einen Link zu einer Seite dieser Website erstellen, tun Sie dies auf eigene Gefahr und die oben aufgeführten Ausschlüsse und Beschränkungen gelten für Ihre Nutzung dieser Website, indem Sie darauf verweisen.

6.4 Urheberrechtshinweis

Urheberrechte und andere relevante Rechte an geistigem Eigentum bestehen an allen Inhalten unserer Website (einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle Texte und Grafiken). Das Urheberrecht liegt bei uns, wenn nicht anders angegeben.

Sie dürfen unsere Materialien für private Zwecke anzeigen oder herunterladen, aber ohne unsere Erlaubnis ist es Ihnen nicht gestattet: unsere Produkte und Servicematerialien für andere Zwecke zu speichern; Drucken von Kopien eines Teils unserer eBooks und verwandter Materialien für andere Zwecke; verteilen, reproduzieren, kopieren oder übertragen unsere Materialien in irgendeiner Weise, für andere Zwecke oder in einem anderen Medium.

Alle anderen nicht ausdrücklich gewährten Rechte bleiben vorbehalten.

6.5 Hochladen von Material auf die Website

Außer persönlich identifizierbare Informationen, die unter unserer abgedeckt ist Datenschutz, gilt jegliches Material, das Sie an unsere Website übermitteln oder posten, als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt, vorbehaltlich anderer mit uns vereinbarter Bedingungen in Bezug auf die Veröffentlichung über die Website. Wir haben keine Verpflichtungen in Bezug auf dieses Material und wir haben das Recht, dieses Material für jeden Zweck zu verwenden, zu kopieren, zu verteilen und an Dritte weiterzugeben. Wir haben auch das Recht, Ihre Identität gegenüber Dritten offenzulegen, die behaupten, dass von Ihnen auf der Website veröffentlichtes oder hochgeladenes Material eine Verletzung ihrer geistigen Eigentumsrechte, ihres Rechts auf Privatsphäre oder des internationalen Rechts darstellt.

Es ist Ihnen untersagt, auf oder von dieser Website Materialien zu posten oder zu übertragen:

  • die bedrohlich, verleumderisch, obszön, unanständig, aufrührerisch, beleidigend, pornografisch, beleidigend, geeignet ist, Rassenhass zu schüren, diskriminierend, bedrohlich, skandalös, aufrührerisch, blasphemisch, das Vertrauen verletzen, die Privatsphäre verletzen oder Ärger oder Unannehmlichkeiten verursachen können ; oder
  • für die Sie nicht alle erforderlichen Lizenzen und/oder Genehmigungen erhalten haben; oder
  • die ein Verhalten darstellen oder ermutigen, das als strafbare Handlung angesehen wird, eine zivilrechtliche Haftung nach sich zieht oder auf andere Weise gegen das Gesetz oder die Rechte Dritter in einem beliebigen Land der Welt verstößt; oder
  • die technisch schädlich sind (einschließlich, ohne Einschränkung, Computerviren, Logikbomben, Trojaner, Würmer, schädliche Komponenten, beschädigte Daten oder andere bösartige Software oder schädliche Daten).

Sie dürfen diese Website nicht missbrauchen (einschließlich, ohne Einschränkung, durch Hacken).

Wir haben das Recht, jegliches Material oder Ihre Veröffentlichung auf der Website zu entfernen, wenn dieses Material unserer Meinung nach nicht den oben genannten Bestimmungen entspricht oder aus irgendeinem anderen Grund. Darüber hinaus werden wir vollumfänglich mit allen Strafverfolgungsbehörden oder Gerichtsbeschlüssen zusammenarbeiten, die uns auffordern oder anweisen, die Identität offenzulegen oder jemanden ausfindig zu machen, der Material veröffentlicht, das gegen die oben genannten Bestimmungen verstößt.

6.6-Kommunikation

Wir stellen ein Schnellformular zur Verfügung (erhältlich bei der Kontaktieren Sie uns Bereich unserer Über uns Seite), über die Sie mit unserem Team in Kontakt treten können. Sie können uns auch direkt eine E-Mail senden an:  openigo@openigo.com oder senden Sie uns eine Nachricht über unsere auf unserer Website bereitgestellten Social-Media-Konten.

6.7-Verzicht

Das Versäumnis einer Vertragspartei, auf der strikten Erfüllung einer Bestimmung dieser oder einer Vereinbarung zu bestehen, oder das Versäumnis einer Partei, irgendein Recht oder Rechtsmittel auszuüben, auf das sie oder sie hiervon Anspruch haben, stellt keinen Verzicht auf sie dar und Verkleinerung der Verpflichtungen aus dieser oder einer Vereinbarung. Ein Verzicht auf eine der Bestimmungen dieser oder einer Vereinbarung ist nur dann wirksam, wenn dies von beiden Parteien ausdrücklich erklärt und unterzeichnet ist.

7. MITTEILUNG VON ÄNDERUNGEN

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen zu ändern, und Ihre fortgesetzte Nutzung der Website bedeutet, dass Sie jede Anpassung dieser Bedingungen akzeptieren. Bei Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie werden wir das aktualisierte Datum am Ende dieser Seite überarbeiten. Wir empfehlen Ihnen, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen, um auf dem Laufenden zu bleiben, wie wir zum Schutz der von uns erfassten personenbezogenen Daten beitragen. Sie erkennen an und stimmen zu, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen und sich über Änderungen zu informieren.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Bestandteil der Vereinbarung zwischen dem Kunden und uns. Ihr Zugriff auf diese Website und/oder der Kauf unserer Dienstleistungen bedeutet, dass Sie den Haftungsausschluss und die vollständigen hierin enthaltenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstehen, akzeptieren und akzeptieren. Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte bleiben unberührt.

Letzte Aktualisierung: 23. November 2021

OpenIGO – Terms and Conditions

1. ACCEPTANCE OF AGREEMENT

By using Open IGO’s products and services, you agree to be bound by the terms and conditions of use set out below. In case you do not agree to be bound by the conditions set forth herein, you shall not use our services.   

The following terminology applies to these Terms and Conditions: “Client”, “Customer”, “You” and “Your” refers to you, the person accessing this website and accepting our Company’s terms and conditions. “The Company”, “Ourselves”, “We” and “Us”, refers to our Company, OpenIGO – International Careers Development Network. “Party”, “Parties”, or “Us”, refers to both the Client and ourselves, or either the Client or ourselves. All terms refer to the offer, acceptance and consideration of payment necessary to undertake the process of our assistance to the Client in the most appropriate manner for the express purpose of meeting the Client’s needs in respect of provision of the Company’s stated services/products. Any use of the above terminology or other words in the singular, plural, capitalization and/or he/she or they, are taken as interchangeable and therefore as referring to same

2. PRIVACY STATEMENT

We are committed to protecting our clients’ personal information in compliance with applicable law and OpenIGO’s Privacy Policy. Authorized employees within the company will only use any information collected from individual customers on a need-to-know basis. We constantly review our systems and data to ensure the best possible service to our customers. We will investigate any unauthorised actions against computer systems and data with a view to prosecuting and/or taking civil proceedings to recover damages against those responsible.

We provide additional information regarding the data we may collect on OpenIGO’s Privacy Policy. Please, ensure that you carefully review the specified document.

3. LIMITATION OF LIABILITY OR DISCLAIMER

The information on this website is provided on an “as is” basis. To the fullest extent permitted by law, this Company:

  • excludes all representations and warranties relating to this website and its contents or which is or may be provided by any affiliates or any other third party, including in relation to any inaccuracies or omissions in this website and/or the Company’s literature; and
  • excludes all liability for damages arising out of or in connection with your use of this website. This includes, without limitation, direct loss, loss of business or profits (whether or not the loss of such profits was foreseeable, arose in the normal course of things or you have advised this Company of the possibility of such potential loss), damage caused to your computer, computer software, systems and programs and the data thereon or any other direct or indirect, consequential and incidental damages.

The above exclusions and limitations apply only to the extent permitted by law. None of your statutory rights as a consumer are affected.

4. PAYMENT

We offer our customers secure and convenient methods for making online payments through PayPal and Stripe. Both payment solutions use industry-leading security measures to ensure that your financial information is kept private.

a) PayPal

After you select your desired products and click on the “Buy now” button, you will complete your payment and address details on the PayPal website. Once PayPal clears your payment, we will send you an e-mail confirming your purchase.

Please note that you need a PayPal account to use our web shop. You may pay with your VISA, MasterCard, or American Express card.

One advantage of using the PayPal system is that refunds are processed instantly. If the PayPal payment was funded by a credit card, the money will be credited back to your card and, depending on the card issuer, may take up to four days before showing on your credit card statement. Refunds for transactions that were funded by bank account or PayPal balance are credited instantly to the customer’s PayPal account.

Additional information about the PayPal payment system may be found on the PayPal website.

b) Stripe

After you select your desired products and click on the “Buy now” button, you will complete your payment and address details and Stripe will instantly process the transaction (it does not require a registration). Once Stripe clears your payment, we will send you an email confirming your purchase.

In order to process purchases and guarantee payment legitimacy, Stripe requires the following pieces of information. Please, pay attention to this information before completing your order:

CVC: the final three digits of the number printed on the signature strip on the reverse of your card.

Street Address: make sure to add your complete/real address in the designated field (the same address registered with your credit card issuer).

Postal Code: the five or nine numbers added to a postal address to assist the sorting of mail.

5. MATERIALS AND SERVICE DELIVERY:

Once a purchase order has been successfully issued, the Client will be granted online access to services and materials provided by the Company. All materials and services (including packages) are available in English only.

p.s: A French proofreader is available, upon request, to carry out reviews of UN YPP Personal History Profiles that are submitted for application review in the French language. The technical review, however, is always conducted in English, therefore, all comments will be made in the English language. This is the only exception to this clause.

5.1 eBooks

a) Materials access

After purchase, the Client will be granted a 365-day (one year) access to the corresponding eBook, which will remain available for unlimited downloads during the designated time. During this period, any eBook updates will be available for free. Additional materials (such as samples), if necessary, will be sent to the Client’s registered e-mail after payment confirmation.

b) Copyright

Copyright and other relevant intellectual property rights exist on all materials provided as a part of our eBooks (including, but not limited to all text and artwork). The copyright is owned by us if not otherwise stated.

You may view or download our materials for private purposes, but you are not allowed, without our permission, to: store our products and service materials, for any other purpose; print copies of any part of our eBooks and related materials, for any other purpose; distribute, reproduce, copy or transmit our materials in any way, for any other purpose or in any other medium.

All other rights which are not specifically granted are reserved.

In case the Client disregards the aforementioned copyright terms, the Company reserves the right to revoke the Client’s permission to download the eBook, without prior notice, and to take appropriate legal action. In such cases, the Client will not have the right for a refund.

c) Cancellation and amendment

Clients are entitled to ask for a refund of any of our eBooks within the time frame of 72 hours. The Client shall justify the reasons for the request and delete all copies of the product acquired. Refund requests will be evaluated on a case-by-case basis by the OpenIGO team and shall be answered within 3 business days.

5.2 Mock Interviews and Coaching Sessions

a) Notification of service delivery inquiry

It is the Client’s responsibility to notify the Company about the service delivery inquiry and about the preferred date and time for the Mock Interview and/or Coaching Sessions. The notification should be made by sending an e-mail to openigo@openigo.com.

b) Cancellation and amendment

Clients can re-schedule the mock interview and/or coaching sessions with a minimum of 48 hours notice. Clients will be reminded of their appointment details, via e-mail, 24 hours before the mock interview or coaching session.

For the mock interview and/or Coaching Session to take place, the client must be available via the agreed means of communication, such as Skype (preferably), WhatsApp, Hangouts or Facetime. In case the Client does not show-up for the Mock Interview or Coaching session at the agreed date and time, the service is considered as expired and the Company is no longer responsible for providing it. In this case, no part of the purchased package fee is refunded by the Company.

c) Confidentiality of services

The Client is not allowed to record (full or any part of) screen, video or audio activity during the Mock Interview or Coaching Session service delivery without the express permission of the Interviewer or Coach. The Company reserves the right to take appropriate legal action against any Client disregarding the confidentiality terms. In this case, the Client will not have the right for a refund.

5.3 Application Review

After purchase, the Client is granted online access to OpenIGO’s application review system and ability to take advantage of the purchased service.

a) Notification of service delivery inquiry

After submitting the files, the client should wait up to 3 business days to receive the revised versions, which will be available at OpenIGO’s system (“My Account” page/ “Application Review” folder). The Client will be advised through his/her OpenIGO registered e-mail account or via e-ticket as soon as the files are available for download.

The Client will receive each of the files with all the corrections and suggestions duly highlighted, as well as additional comments with the feedback from the technical review undertaken by our team of professors and specialists.

b) Cancellation and amendment

The Client has the right to request refund or cancellation of the application review within 48 hours after purchase, before submitting the documents for review. The Client shall justify the reasons for the request. Refund requests will be evaluated on a case-by-case basis by the OpenIGO team and shall be answered within 3 business days.

Due to operational costs, OpenIGO will not provide a partial or full refund after the application review has been completed, except in extraordinary circumstances which shall be reviewed on a case-by-case basis.  

c) Provision of documents for service delivery

It is the Client’s responsibility to provide the documents needed for the Company’s service delivery. In particular, for the “Application review” service (included as a part of our Initial, Full and Essential packages), the Client is responsible for submitting all required documents in a .doc(x) format through OpenIGO’s “Application Review” page – found on the “Order Received” section of his/her account.

In case the Client does not upload his/her documents within 60 days after purchase, the purchased service is considered as expired and the Company is no longer responsible for providing it (except in extraordinary circumstances to be reviewed on a case-by-case basis). In such cases, no part of the purchased package fee is refunded by the Company.

6. GENERAL INFORMATION

6.1 Refunds and Cancellations

No refunds shall be offered, where a Service is deemed to have begun and is, for all intents and purposes, underway. Cancellations are not applicable for any services provided by the Company. Clients purchasing any of our products/services or packages should be aware that no part of the fee is refunded in case the client is not accepted (convoked) for the relevant Selection Process examination stage or round.

A partial refund may be offered in case a client purchases an incorrect product/service that is more expensive than the desired product/service. In such cases, OpenIGO will provide a discount coupon or refund the client the exact price difference (PayPal/Stripe fees may be applied). (Other refund options are provided in the Section 05 – “MATERIALS AND SERVICE DELIVERY” of the present Terms and Conditions).

6.2 Availability

You are solely responsible for evaluating the fitness for a particular purpose of any downloads, programs and text available through this site. Redistribution or republication of any part of this site or its content is prohibited, including such by framing or other similar or any other means, without the express written consent of the Company. The Company does not warrant that the service from this site will be uninterrupted, timely or error free, although it is provided to the best ability. By using this service, you thereby indemnify this Company, its employees, agents and affiliates against any loss or damage, in whatever manner, howsoever caused.

6.3 Links to this Website

You may not create a link to any page of this website without our prior consent. If you do create a link to a page of this website you do so at your own risk and the exclusions and limitations set out above will apply to your use of this website by linking to it.

6.5 Copyright Notice

Copyright and other relevant intellectual property rights exist on all content of our website (including, but not limited to all text and artwork). The copyright is owned by us if not otherwise stated.

You may view or download our materials for private purposes, but you are not allowed, without our permission, to: store our products and service materials, for any other purpose; print copies of any part of our eBooks and related materials, for any other purpose; distribute, reproduce, copy or transmit our materials in any way, for any other purpose or in any other medium.

All other rights which are not specifically granted are reserved.

6.6 Uploading Material to the Website

Other than personally identifiable information, which is covered under our Privacy Policy, any material you transmit or post to our website shall be considered non-confidential and non-proprietary, subject to any other terms and conditions relating to publishing through the website which are agreed with us. We shall have no obligations with respect to such material and we shall have the right to use, copy, distribute and disclose to third parties any such material for any purpose. We also have the right to disclose your identity to any third party who is claiming that any material posted or uploaded by you to the website constitutes a violation of their intellectual property rights, their right to privacy or the international law.

You are prohibited from posting or transmitting to or from this website any material:

  • that is threatening, defamatory, obscene, indecent, seditious, offensive, pornographic, abusive, liable to incite racial hatred, discriminatory, menacing, scandalous, inflammatory, blasphemous, in breach of confidence, in breach of privacy or which may cause annoyance or inconvenience; or
  • for which you have not obtained all necessary licenses and/or approvals; or
  • which constitutes or encourages conduct that would be considered a criminal offence, give rise to civil liability, or otherwise be contrary to the law of or infringe the rights of any third party, in any country in the world; or
  • which is technically harmful (including, without limitation, computer viruses, logic bombs, Trojan horses, worms, harmful components, corrupted data or other malicious software or harmful data).

You may not misuse this website (including, without limitation, by hacking).

We have the right to remove any material or posting you make on the website if, in our opinion, such material does not comply with the provisions set out above or for any other reason whatsoever. In addition, we shall fully co-operate with any law enforcement authorities or court order requesting or directing us to disclose the identity or locate anyone posting any material in breach of the provisions set out above.

6.7 Communication

We provide a quick form (available at the Contact Us section of our About Us page) through which you can get in touch with our team. You can also e-mail us directly at:  openigo@openigo.com or send us a message through our social media accounts provided on our website.

6.8 Force Majeure

Neither party shall be liable to the other for any failure to perform any obligation under any Agreement which is due to an event beyond the control of such party including but not limited to any Act of God, terrorism, war, Political insurgence, insurrection, riot, civil unrest, act of civil or military authority, uprising, earthquake, flood or any other natural or man made eventuality outside of our control, which causes the termination of an agreement or contract entered into, nor which could have been reasonably foreseen. Any Party affected by such event shall forthwith inform the other Party of the same and shall use all reasonable endeavors to comply with the terms and conditions of any Agreement contained herein.

6.9 Waiver

Failure of either Party to insist upon strict performance of any provision of this or any Agreement or the failure of either Party to exercise any right or remedy to which it, he or they are entitled hereunder shall not constitute a waiver thereof and shall not cause a diminution of the obligations under this or any Agreement. No waiver of any of the provisions of this or any Agreement shall be effective unless it is expressly stated to be such and signed by both Parties.

7. NOTIFICATION OF CHANGES

The Company reserves the right to change these conditions from time to time as it sees fit and your continued use of the site will signify your acceptance of any adjustment to these terms. If there are any changes to our privacy policy, we will revise the updated date at the bottom of this page. We encourage you to frequently check this page for any changes to stay informed about how we are helping to protect the personal information we collect. You acknowledge and agree that it is your responsibility to review this privacy policy periodically and become aware of modifications.

These terms and conditions form part of the Agreement between the Client and ourselves. Your accessing of this website and/or purchasing of our services indicates your understanding, agreement to and acceptance, of the Disclaimer Notice and the full Terms and Conditions contained herein. Your statutory Consumer Rights are unaffected.

Last update: 26 ago 2020